Frage
Antwort
Lösung
am 05.01.2022 10:32 - zuletzt bearbeitet am 06.01.2022 10:25 von ERFD
Viele Grüße,
Thomas
==============
Habe gerade gesehen, dass jetzt für den Raum Dresden eine Störung gemeldet wird. Könnte es das auch bei mir sein? Mein Problem tritt aber schon seit gestern auf.
Zusätzliche technische Fragen kann ich erst heute Abend beatworten, das ich wegen dieser Störung nicht von zuhause arbeiten konnte (VPN zu Firma gestört).
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2022 09:17
Hallo,
den Reboot habe ich gestern gegen 17:30 Uhr gemacht. Zusätzlich bin ich noch in der Nacht mit v7.29 beglückt worden. Aktuell sieht alles gut aus. Vielen Dank. Dafür werde ich vermutlich heute Abend noch mal booten müssen. Im Log steht als letztes, dass keine automatische Einrichtung und Updates wegen HTTP Error 503 möglich ist.
Eine letzte Frage: Sind die zwei Ausreißer (Kanal 3 und 5 im Screenshot) für den Support interessant? Meine Verbindung scheint dadurch nicht beeinträchtigt zu sein.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe!
VG
Thomas
am 14.01.2022 13:35
Hallo Thomas_RDBL,
Fehlerraten gibt es immer wieder mal, diese werden dann von der Box korrigiert. Solange, wie Du da keine Beeinträchtigung merkst ist alles gut.
Die Signalwerte am Anschluss sehen aktuell sehr gut aus.
Kann der Beitrag geschlossen werden, oder möchtest Du lieber noch etwas testen und nochmal Feedback geben?
Viele Grüße
Jana
am 15.01.2022 18:05
Vielen Dank für die Hilfe. Der Beitrag kann gerne geschlossen werden.
Viele Grüße
Thomas
am 18.01.2022 09:34