Frage
Antwort
Lösung
am 19.06.2022 11:47
keine Verbindung zur Kopfstelle
suche downstreamfrequenz
gibt keine signalwerte
am 20.06.2022 12:14
ok... kurzer Statusbericht:
1. Techniker hat nicht angerufen, noch ist jemand vorbei gekommen... Sollte eigentlich heute morgen zwischen 08:00 Uhr - 09:00 Uhr passieren.
2. Seid ca. 11:30 hat die FritzBox auf einmal wieder die Downstreamfrequenz gefunden. Lag also nicht an mir noch war die Box defekt...
Eine Information darüber gab es bis jetzt von seiten Vodafone nicht.
Zählt ein Tage langer Internetverlust noch zu den Service Agreements? oder wie sieht es denn mit einer Gutschrift aus? Immerhin überweise ich PÜNKTLICH das Geld.
am 20.06.2022 13:45
Hallo @T-Czerny,
willkommen im Forum, das kann man so nicht pauschal beantworten, Ausfälle sind u.a. auch in den AGB geregelt. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias