Frage
Antwort
Lösung
18.06.2022 17:28 - bearbeitet 18.06.2022 17:32
Hallo,
ich hoffte, ich müsste mich nie wieder im Forum melden, da mein Problem vor knapp einem halben Jahr behoben wurde. Allerdings auch nur nach Monatelangem hin und her und Hilfe der Bundesnetzagentur. Damals wurde die Straße aufgerissen und ein Kabel getauscht, nach rund 10 Technikerbesuchen. Die komplette Elektronik wurde auch im ganzen Haus gewechselt. Nun aber der Schock: Das Problem besteht wieder seit Mittwoch.
Hier der alte Thrad: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Der-letzte-Versuch-zu-einem-bestehen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529
Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Ich bitte zu prüfen welcher Fehler jetzt vorliegt. Bitte beachtet, dass sämtliche Elektronik im Haus erst vor 6 Monaten getauscht wurde. Hier kann kein Fehler vorliegen. Es betrifft auch wieder alle 3 Wohnungen im Haus.
Anbei ein paar Screenshots.
am 18.06.2022 17:30
Hier noch die Screenshots aus der Box:
am 18.06.2022 21:13
Hier mal die letzten 3 Stunden = Totalschaden
18.06.2022 21:48 - bearbeitet 18.06.2022 21:48
Rufe diese Seite auf, warte einige Sekunden und poste das Ergebnis.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 18.06.2022 22:07
Hi,
hier der gewünschet Screenshot
am 18.06.2022 22:09
Ergänzen kann ich jetzt noch folgendes: Das TV fällt gleichzeitig wie das Internet für alle Parteien im Haus aus.
am 20.06.2022 12:28
Heute war um 12 Uhr mal wieder ein Techniker im Haus.
Der Techniker hat die Frequenzen gecheckt und gesehen, dass diese im Roten Bereich sind. Diese hat er dann angepasst sodass diese wieder im Grünen sind.
Ergebnis: 2 Parteien waren Online - 1 Offline = Ich
Als die Frequenzen dann wieder auf die alten gesetzt wurden, war ich Online, aber die anderen beiden Offline.
Der Fehler liegt eindeutig wieder ausserhalb des Hauses. Es muss also wieder irgendwas in der Straße kaputt sein.
Dies bestätigte auch der Techniker, der seinen Job seit 25 jahren macht.
Ich bitte hier jetzt zu handeln und nicht wieder Monatelang zu warten.