abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Erneute Komplettausfälle
ServiceWüsteDE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich hoffte, ich müsste mich nie wieder im Forum melden, da mein Problem vor knapp einem halben Jahr behoben wurde. Allerdings auch nur nach Monatelangem hin und her und Hilfe der Bundesnetzagentur. Damals wurde die Straße aufgerissen und ein Kabel getauscht, nach rund 10 Technikerbesuchen. Die komplette Elektronik wurde auch im ganzen Haus gewechselt. Nun aber der Schock: Das Problem besteht wieder seit Mittwoch.

Hier der alte Thrad:  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Der-letzte-Versuch-zu-einem-bestehen...

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529
Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. HitronFritzBox 6591
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
Ich bitte zu prüfen welcher Fehler jetzt vorliegt. Bitte beachtet, dass sämtliche Elektronik im Haus erst vor 6 Monaten getauscht wurde. Hier kann kein Fehler vorliegen. Es betrifft auch wieder alle 3 Wohnungen im Haus.

Anbei ein paar Screenshots.

 

18.6.png

 

6 Antworten 6
ServiceWüsteDE
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier noch die Screenshots aus der Box:

 

fritz1.pngfritz2.pngfritz3.png

Hier mal die letzten 3 Stunden = Totalschaden18.6-3std.png

Rufe diese Seite auf, warte einige Sekunden und poste das Ergebnis.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Hi,

hier der gewünschet Screenshot

 

screen.png

Ergänzen kann ich jetzt noch folgendes: Das TV fällt gleichzeitig wie das Internet für alle Parteien im Haus aus. 

Heute war um 12 Uhr mal wieder ein Techniker im Haus.

 

Der Techniker hat die Frequenzen gecheckt und gesehen, dass diese im Roten Bereich sind. Diese hat er dann angepasst sodass diese wieder im Grünen sind.

 

Ergebnis: 2 Parteien waren Online - 1 Offline = Ich

 

Als die Frequenzen dann wieder auf die alten gesetzt wurden, war ich Online, aber die anderen beiden Offline.

 

Der Fehler liegt eindeutig wieder ausserhalb des Hauses. Es muss also wieder irgendwas in der Straße kaputt sein.

 

Dies bestätigte auch der Techniker, der seinen Job seit 25 jahren macht.

 

Ich bitte hier jetzt zu handeln und nicht wieder Monatelang zu warten.