Störung 30539
sonmachong
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

seit Tagen ist eine Störung bei uns in 30539 Jakobskamp. Das kann doch nicht sein das man über 40€ bezahlt und seit ca 4-5 Tagen kein bis kaum Internet hat! 

18 Antworten 18

So sieht's auch bei uns aus. Es wird immer an dem Tag das Datum weiter nach hinten versetzt. Hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen. Anscheinend sind gerad die Techniker gerade dabei das Problem zu beheben bzw. die Störung ausfindig zu machen.

@jebe_81 

Wallace
Moderator:in

Hey,

aktuell ist kein Rückwegstörer mehr aktiv. Wie schaut´s aus?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Wallace 

Guten Abend,

das Internet ist immer noch grausam wie vorher. Außerdem habe ich bis heute kein Störungsticket erhalten. Ich hoffe ich bekomme trotzdem eine Gutschrift laut Telefon Hotline von Vodafone... es kann doch nicht sein das anfangs immer 500 Mbit/s zu Verfügung standen bei meiner 1000er Leitung und jetzt nur ca 7 Mbit/s

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? 

jebe_81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo @Wallace 

bei mir funktioniert wieder alles. Die Leistung im Download liegt bei 94% und im Upload bei über 100% der vertraglich vereinbarten Geschwindigkeit.

Für @sonmachong kann ich hier aber nicht sprechen.

Gruß

jebe81

Tobias

Hi @sonmachong,

die Leitung schaut in Ordnung aus, im schlimmsten Fall müssen wir das halt noch mal an den Außendienst geben, dann können wir ggf. auch weiteres veranlassen. Wie möchtest Du es machen? 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Tobias ,

es funktioniert wieder alles wie gewohnt. Bekomme ich noch eine schriftliche Bestätigung wegen der Ermäßigung der Gebühren? Vielen Dank.

Tobias

Hey,

ich kann Dir gern 50% vom Monatsentgelt anbieten wenn Du willst.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias  Guten Abend,

die Ermäßigung nehme ich gerne an. 

Tobias

Hi @sonmachong,

die Gutschrift habe ich hinterlegt 🙂

LG

Tobias