Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2021 12:46
Sehr geehrte Community,
ich hoffe hier vielleicht eine Lösung zu finden, bzw auf mich aufmerksam zu machen.
Ich habe ständig Internet abbrüche (Mind. 1-2 mal am Tag..).
Da ich in einem Tech StartUp Arbeite ist dies sehr schlecht für meine Glaubwürdigkeit und mein seriöses Auftreten (Video Calls etc.).
Ein Neustart des Routers behebt dieses Problem meistens.
Jedoch kann ich doch keineswegs meinen Router dauerhaft 2 mal am Tag neu starten und in ständiger Angst leben aus dem Call gekickt zu werden!?
Diese Probleme sind zudem noch vermehrt aufgetreten, seit ich auf die 1GBit Leitung geupgradet habe... Was ich nun auch sehr bereue.. (mehr Kosten & mehr Probleme!?)
Die ständigen Anrufe bei der Vodafone Störungshotline haben keinerlei Erfolg gebracht. Wobei ich auch des öfteren von einer Computerstimme abgewimmelt wurde, die mir sagt ich solle meinen Router neu starten..
Es ist ein Teufelskreis!
Bitte helfen Sie mir. Ich träume schon sehnlichst von einem Wechsel inzwischen.
MfG
A. N.
am 08.10.2021 08:08
Hallo _albertni_,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni