Frage
Antwort
Lösung
am 30.03.2022 13:29
Fast jede Stunde fällts Internet und TV aus. Es wird jedes mal Hinweis 2 angezeigt am TV und beim Router blinkt (schnell) dann das Internetzeichen. Langsam nervt es mit den ganzen Problemen bei Vodafone. Man bezahlt ein haufen Kohle und nichts funktioniert einwandfrei. Wenn das weiter so geht und sich nichts ändert, such ich mir ein andern Anbieter.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2022 16:19
Hi @Doreen83,
dann sieht es danach aus, dass das Thema gelöst wurde 😉 Hier mach ich ein Haken ran.
LG
Tobias
am 31.03.2022 15:39
Hi Doreen83,
willkommen in unserer Community.
Hast Du die Störung bei unserem Netzassistenten oder unserer Hotline (0800 526 66 25) gemeldet? Hier in der Community dauert es ein paar Tage, bis wir uns in den Thread melden.
VG Wallace
am 31.03.2022 15:44
Ja hab schon mit dem Kundendienst gesprochen. Scheint jetzt wieder zu gehen, konnte jetzt etwas über 2 Stunden ohne Störung im Internet sein und auch TV gucken.
am 02.04.2022 16:19
Hi @Doreen83,
dann sieht es danach aus, dass das Thema gelöst wurde 😉 Hier mach ich ein Haken ran.
LG
Tobias