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Lösung
am 13.05.2021 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2021 08:05
Hallo daywalker90,
es tut mir leid. Hier scheint ein Störer ausschließlich in der Zeit von 17:00 bis so 0.00 Uhr aktiv zu sein. Ich habe eine erneute Meldung erstellt und das auch so hinterlegt.
Viele Grüße
Jana
am 25.05.2021 17:42
Hallo, leider ist der Auftrag trotzdem schon wieder am 22. um 11 Uhr morgens geschlossen worden. Der Störer ist anscheinend Sa+So und an Feiertagen nicht aktiv, zumindes war dies am 15/16 und 22-24. so. Heute am Dienstag ist er leider wieder aktiv (diesmal seit ca. 12 Uhr mittags durchgehend bis zum Schreiben dieses Posts).
am 27.05.2021 13:09
am 01.06.2021 10:58
Gestern gings wieder los:
Normalerweise fängt es zu einer Uhrzeit an und hört zu einer späteren Uhrzeit auf und dazwischen gibt es keine Pause. Das war am Montag anders da gab es 3 Zeitblöcke.
am 02.06.2021 14:51
Hallo daywalker90,
der Störer ist immer noch da. Ich habe ein neues Ticket für Dich eingestellt.
Grüße Moni
am 03.06.2021 22:14
Heute wieder Paketverlust zwischen 18 und 21 Uhr. Ihre Tickets scheinen nicht zu helfen.
am 05.06.2021 11:17
Hey,
unsere Techniker konnten den Störer am 03.06.21 beseitigen und seitdem ist der Rückweg sauber. Kannst Du das bestätigen?
VG Wallace
am 06.06.2021 20:03
Bis um 18:00 heute ja, danach gings wieder los.
am 08.06.2021 07:46
Hallo daywalker90,
am Sonntagabend gab es auf einem Upstream-Kanal eine größere Fehlerrate. Die trat gestern Abend zwar auch auf, aber in einem viel geringeren Maß. Wie ist es aktuell mit dem Packetloss?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.06.2021 21:38
Ich habe heute erst um 19:45 angefangen zu messen und von da an bis ca 21:20 war zwar der Packetloss weg, dafür aber massiver Jitter. Nach 21:20 siehts wieder normal aus.