Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2021 22:05
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.10.2021 12:17
Hey,
kannst Du bitte mal darauf achten ab welcher Uhrzeit der PL auftritt? Auf einem Upstream gibt´s einen etwas erhöhte Fehlerrate und ich möchte schauen, ob´s da einen Zusammenhang gibt.
VG Wallace
am 07.10.2021 22:13
Ich lass meinen Rechner nicht 24/7 (eher so 8-14 Stunden am Tag) an also erfasse ich wahrscheinlich nicht alle Vorkomnisse.
Hier jetzt wann ich PL oder extreme Pingausbrüche feststellen konnte seit dem 4.10.:
4.10.: 14:00 - 16:20
7.10.: 17:20 - 22:10
Dazwischen war es so gering oder kurz das ich es mal nicht mit hier reingeschrieben habe. Warum fragen Sie eigentlich nicht nach einem Exportieren der Daten, wäre das nicht einfacher und genauer?
am 08.10.2021 10:31
Hi daywalker90,
zu den Zeiten war ein Rückwegstörer aktiv. Ich habe die Entstörung veranlasst. Du bekommst von uns eine SMS, wenn sie erfolgreich war.
VG Wallace