Frage
Antwort
Lösung
am 12.05.2024 21:07
Ich bin wirklich eine sehr geduldiger mensch aber auch ich habe eine grenze die schon lange überschritten worden ist.
Ich habe mehr SMS von Vodafone Störungsdienst als meine ganzen Restlichen menschen die ich kenne. Mal sind es 5x am Tag.
Das kann wohl nicht wahr sein. Ich habe schon Tausend mal angerufen und Tausend mal habe ich Mein Router neu getartet. Mein Router Resetet. Tausende Videos deswegen auf Youtube angeschaut. Mein Netwerk Tausend mal neu gestartet und bla bla bla. Es gibt nichts was ich unversucht gelassen habe. Immernoch selbes ergebnis. Ticket aufgemacht. Fenwartung wurde gemacht. Techniker wurde bestellt. Dann geht es mal wieder zu 10%. Und schon ist Ticket erledigt. Kein Techniker kommt nichts passiert. Was zum Teufel ist los. Ständig ist dann ein neuer Mitarbeiter an die Hotline dem ich dann natürlich alles von der entsteheung des Internets bis heute erlären muss bis wir wieder auf dem ist zustand sind und schon ist er nicht dafür mehr zuständig. Ich habe dieses Problem seit ich mein 6690 Router bekommen habe. Davor hatte ich 6660 und es war nicht so ganz der fall. Störungen gab es damals auch nur damit es klar ist. Aber nicht so wie jetzt. Ich wollte einen Neuen 6690 Rozuter aber krriege ich nicht. Es heisst immer: wir haben nie Probleme mit diesen Router so antwort von Hotline. Im anhang habe ich mal wieder ein scrrenshot von heute gemacht wo zu sehen ist das 1122 Mbit/s ankommt aber von Router nur 16,6 Mbit/s weiter gegeben wird. Das wäre ja das erste schritt in der sache. Schickt mir doch einen anderen Router verdammtz nochmal. Dann shen wir weiter. Wer mir helefen kann. Auch vieleicht mit anderen vorschlägen die ich nicht kenn bitte wäre dankbar für alles was mir weite hilft.
am 12.05.2024 21:09
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle
Gruß Kurt
am 12.05.2024 23:48
am 13.05.2024 06:24
du hast nen Rückwegstörer melde diesen, oben dazu mal die Such nutzen!
am 13.05.2024 10:06
Hi Menne99,
dankeschön für deine Info. Ich habe gleich daruf Vodafone angerufen. Und wie sonst auch muss warten. Ticket wurde aufgemacht und mal sehen was diesmal passiert.
am 21.05.2024 13:23
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder. Wie es schon oben erwähnt. Zum x mal schon. Termin mit den Techniker vereinbart. Und nach 1 Tag meldung gekommen Termin abgesagt, nicht nötig läuft ja wieder. Und wie es läuft. Siehe die Bilder. Hey Vodafone *** könnt Ihr mich aber nicht für dumm Verkaufen. Ich finde keine worter meinen Wut zu beschreiben. Ihr seid das aller letzte was auf diesen Planeten zu finden ist. Nicht mal eine entschuldigung habe ich erhalten, geschweige denn etwas versuchen für meine Problem was dagegen zutun. Was zum teufel ist mit euch los? Schickt mir verdammt nochmal als erstes ein anderen Router und repariert diesen störer oder was auch immer das ist. Und nur damit ihr es wisst. August läuft mein Vertrag ab. Ihr könnt gift drauf nemen das ich zum anderen anbieter gehe auch wenn ich dort 1 mb leitung bekomme. Aber ein Stabilen. Aber macht einfach weiter so. Kassiert fett unsere Geld und *** auf den Rest. Vodafone Danke dafür das Ihr mein leben ruiniert und ich vorbildlich meine Rechnungen bezahle.
21.05.2024 13:45 - bearbeitet 21.05.2024 13:45
Bis so ein Rückwegstörer gefunden wird, kann es schon einige Zeit dauern, teilweise Wochen.
Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, aussitzen oder Sonderkündigen.
Gruß Kurt