Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2022 15:50
Liebes Vodafone Team seit dem Ich den Vertrag Kabel 1000 haben (ca. 1 Jahr), haben Wir keine 10% des gebuchten Tarifes. Wir haben mehrfach (mind. 20mal) mit der Hotline telefoniert, und es ist nichts passiert. Es ist eine Frechheit, das dieses Problem nicht geklärt wird. Ihr leistet gerade mal 8-10% eures Vertrages, was würdet Ihr sagen wenn ich nur noch 8-10% Rechnung bezahlen. Ich hoffe das ich auf diesem Wege Ihrerseits schnell eine Antwort sowie Lösung bekommen. Besten Dank Ihr unzufriedener Kunde
am 10.05.2022 22:01
Hi unzufrieden14,
willkommen hier bei uns in der Community.
Hast du diese Beeinträchtigung schon an der Störungshotline gemeldet?
Wenn nicht, mach das bitte und lass über die Kollegen ein Ticket für dich erstellen. Über dieses Ticket wird dann alles Weitere veranlasst.
Alternativ kannst du auch unseren Netzassistenten verwenden. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen.
VG Wallace