1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit den letzten Wartungsarbeiten regelmäßige Abbrüche in Wilhelmshaven!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

seit den letzten Wartungsarbeiten, gibt es bei uns regelmäßige Internetabbrüche. 8 Jahre lief alles einwandfrei.

Wenn ich das ricgtig sehe, ist der Rückkanal gestört. Kann sich das mal einer Anhand der Daten anschauen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaBrüch,

 

ja, hier ist ein Störer aktiv. Unsere Techniker haben aktuell etwas Probleme Zugang zu den betroffenen Objekten zu bekommen, sind aber dran.

Wende Dich bitte an unser Beschwerdemanagement, wenn Du den Vertrag vorzeitig beenden möchtest. Am besten erreichst Du die Kollegen über unser Kontaktformular:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nächster Anhang:

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Letzter Anhang:

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach Rücksprache mit der Störungstelle liegt hier ein Netzfehler vor, der bearbeitet wird.

Da ich nun seit mehreren Wochen mein Internet nicht vernünftig nutzen kann, wurde mir der Beitrag gutgeschrieben.

Das ist sehr nett, aber nützt mir wenig, da ich auf mein Internet beruflich angewesen bin.  Ich hoffe, dass sie das Problem schnell in den Griff bekommen.

 

 

Privatkunden Tarife für Leute die damit arbeiten müssen und angewiesen sind, sind eh ungünstig. 

 

Und man sollte für eine backup Lösung sorgen, sprich zweite DSL Leitung. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann weiß ich ja jetzt, dass ich selber Schuld bin, da ich keine 2 Anschlüsse habe.Lachender Smiley

 

Bitte das nächste Mal Deine Ironie als Ironie kennzeichnen!

 

 

Da gibt es keine Ironie. Wenn du das Internet brauchst für berufliches hat jeder schlaue Mensch eine backup Lösung. 

 

DSL von O2 ist ja mega günstig, und wenn der Arbeitgeber will das ihr homeoffice macht beteiligt der sich auch  am Anschluss.

 

Meine Firma hat ja auch ein Ersatz Wagen auf den Hof stehen.. Oder ersatzwerkzeug im Lager.. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

 

Mir unterschwellig Dummheit zu unterstellen, ist schon dreist. 

Muss ziemlich viel bei Dir schief laufen, wenn Du so ein Sozialverhalten im Netz an den Tag legen musst.

 

Daher erspare ich mir weitere Worte!

 

 

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin,

laut der Störung, liegt ein Rückwegstörer vor.

Dies kann laut Erfahrungen, die hier im Forum kommuniziert werden Monate dauern.

 

Was habe ich da für Möglichkeiten?

Ich bekomme seit Wochen nicht meine vertraglich vereinbarte Leistung.

Kann ich den Vertrag sonderkündigen, wenn dieser Zustand noch länger andauert?

 

Ich bin seit 14 Jahren sehr zufriedener Kabelkunde und möchte ungern wechseln. 
Nur scheint mir jetzt ja nichts anderes übrig zu bleiben, da ich eine funktionierende Leitung brauche.

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SaBrüch,

 

ja, hier ist ein Störer aktiv. Unsere Techniker haben aktuell etwas Probleme Zugang zu den betroffenen Objekten zu bekommen, sind aber dran.

Wende Dich bitte an unser Beschwerdemanagement, wenn Du den Vertrag vorzeitig beenden möchtest. Am besten erreichst Du die Kollegen über unser Kontaktformular:

https://kabel.vodafone.de/kontakt/formular

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!