Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 16:53 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2022 17:09 von Gelöschter User
Moin Moin,
ich habe das Problem, dass seit Tagen meine Download Geschwindigkeit bei nur 100kbts liegt. Dabei sollte sie bei 100mbits liegen. Laut der Störungskarte und dem "Speedtest" soll in meiner Gegend (24536) keine Störung vorliegen. Alles Tipps vom Netzwerkassistenten haben nur zu kurzen Erfolgen geführt. Und leider konnte Ich keine Telefonnummer hinterlassen oder wurde im Kundendienst bedient.
Was kann Ich noch machen? Weder LAN noch WLAN funktionieren richtig
Gruß Lukas
PS: Die Upload Geschwindigkeit liegt bei bestellten 10mbts es betrifft eigentlich nur die Download Geschwindigkeit
Edit: @Lukas234 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
am 02.02.2022 20:07
Guten Abend Lukas234,
damit ich prüfen kann, was da los ist, brauch ich Deine Hilfe. Sei so lieb und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.
Liebe Grüße
Tina