abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Interneteinstellungen - Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten
wiesodas2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus, ich würde gerne meinen Bridge Modus deaktivieren.

Nach einer gestrigen Telefon-Tortur bei der mir niemand helfen konnte und mich heute eigentlich ein Techniker zurückrufen sollte, frage ich mal hier nach wie man das schaffen kann, dass man seinen Bridge Mode wieder deaktiviert bekommt. Die Webseite von Vodafone zeigt bei Interneteinstellungen nur "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten" und das scheint, wenn man hier das Forum so durchliest ein generelles und vor allem altes Problem zu sein.

Welcher fähige Mitarbeiter das auch immer hier liest, ich brauche Hilfe.

Ich danke vielmals.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo, das Problem wurde schon behoben.

Der Eintrag kann hier geschlossen werden.

Danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo wiesodas2021,

 

da scheint es irgendwo zu klemmen. Ich will erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, das Problem wurde schon behoben.

Der Eintrag kann hier geschlossen werden.

Danke!