Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2022 16:42
Servus, ich würde gerne meinen Bridge Modus deaktivieren.
Nach einer gestrigen Telefon-Tortur bei der mir niemand helfen konnte und mich heute eigentlich ein Techniker zurückrufen sollte, frage ich mal hier nach wie man das schaffen kann, dass man seinen Bridge Mode wieder deaktiviert bekommt. Die Webseite von Vodafone zeigt bei Interneteinstellungen nur "Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten" und das scheint, wenn man hier das Forum so durchliest ein generelles und vor allem altes Problem zu sein.
Welcher fähige Mitarbeiter das auch immer hier liest, ich brauche Hilfe.
Ich danke vielmals.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2022 20:10
Hallo, das Problem wurde schon behoben.
Der Eintrag kann hier geschlossen werden.
Danke!
am 02.02.2022 19:52
Hallo wiesodas2021,
da scheint es irgendwo zu klemmen. Ich will erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 02.02.2022 20:10
Hallo, das Problem wurde schon behoben.
Der Eintrag kann hier geschlossen werden.
Danke!