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Antwort
Lösung
am 29.04.2024 09:45
Hallo Zusammen,
da die Störungshotline aktuell eine Störung hat und somit meine Störung nicht aufnehmen kann, wende ich mich einmal hilfesuchend an das Forum. (Eine anderen Weg online meine Störung zu melden habe ich leider nicht gefunden).
Ich habe seit Mittwoch immer wieder Aussetzer meiner Kabelverbindung (Hamburg 20257). Ungefähr einmal die Stunde kommt es zu einem kompletten Aussetzer der Internet-Verbindung und es kann nicht gesurfed, gestreamed oder sonstig das Internet verwendet werden (Egal ob Wifi oder die Geräte mit Kabel angeschlossen). Auch ein Ping an 8.8.8.8 kommt nicht durch. Der Router zeigt komischerweise an, dass die Verbindung nicht getrennt ist sondern weiter besteht. Nach ca 2 Minuten regelt sich das Problem von selbst. Nach einiger Zeit geht es von vorne los und das Problem tritt wieder auf.
Alle Geräte bereits durchgestartet und die Kabel sind alle gerpüft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2024 12:05
Update:
Die Störungshotline hat keine Störung mehr. Mein Anliegen habe ich nun erfolgreich via Telefon melden können...
am 29.04.2024 11:27
Mache am besten eine Störungsmeldung über Whatsapp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 29.04.2024 11:39
Vom Whatsapp-Bot werde ich auch nur immer wieder zum Störungsfinder geschickt wo ich mich im Kreis drehe, weil keine Störung vorliegt.
Gibt es keine zuverlässige Möglichkeit (außer per Telefon) eine Störung zu melden?
am 29.04.2024 12:05
Update:
Die Störungshotline hat keine Störung mehr. Mein Anliegen habe ich nun erfolgreich via Telefon melden können...