Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2024 15:48
hi, ich habe exakt das gleiche problem wie schon hier im https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/quot-Zscaler-quot-Performance-Peering-Prob... erwänht und bräuchte sozusagen die gleiche Lösung 🙂
am 12.01.2024 16:44
Hallo @spaffni,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 29.04.2024 10:22
Moin,
es sieht so aus als hätte ich genau das gleiche Problem 😕
Konnte es bei dir bereist gelöst werden? Und falls ja was hat gehelfen?
Danke und Gruß
Alexander
am 29.04.2024 10:39
Hi @alexpower_2
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda