1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Anfang dieser Woche regelmäßige Verbindungsabbrüche 1000 Cable
Daviel
Digitalisierer
Digitalisierer

Liebes Vodafone-Team,

 

seit Anfang dieser Woche bricht immer wieder über den Tag verteilt die Verbindung weg.

Neustart des Router allgemein ohne Probleme. Ich habe nun von anderen Kunden erfahren (1 zu 1 das Problem), dass es nur mit den Vodafone-Boxen auftritt und mit den normalen Fritzboxen nicht.

 

Ist im Raum Glienicke Nordbahn eine Störung dahingehend bekannt? Bin seit Anfang der Woche via HotSport online, da diese Abbrüche die täglich arbeit massiv behindern!

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Sascha Gutwillinger

 

Edit: verschoben vom Community-Team ins Kabel-Board

42 Antworten 42
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daviel,

 

und ein gesundes neues Jahr :). Ich habe den neuen Auftrag an das Technikerunternehmen gegeben und drücke die Daumen, dass der Fehler auftritt, wenn der Kollege vor Ort ist.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Liebe Claudia,

 

vielen Dank und das wünsche ich Dir auch.

Der Techniker konnte auch nicht viel machen und der Spaß geht munter weiter. Letzten drei Tage regelmäßige Ausfälle, Arbeiten unmöglich. Ich sehe es nicht ein dafür zu zahlen und verlange entsprechende Entschädigung.

Kann man nur hoffen, dass andere Firmen hier nachziehen und nicht wie Vodafone zu viele Leute aufs Segment hängen. Einfach nur arm...

....und es geht munter weiter.

Meine Geduld und Verständnis ist nun auch am Ende.

Danke für nichts.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daviel,

 

laut Techniker liegt das daran, dass hier zu viele Modems am Übergabepunkt hängen, aber wenn dem so wäre, dann hätten wir mehr Meldungen aus der unmittelbaren Nähe. Das ist aber nicht der Fall. Die Fehler am Modem treten weiterhin auf. Ich würde da gern noch einmal jemanden raus schicken Smiley (traurig) ich weiß, ist nervig... tut mir leid...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

also unsere Nachbarin (selbes Haus) und eine aus dem Nebenhaus hat auch die Themen. Sie melden sich leider nur nicht mehr, da sie es schlicht weg aufgegeben haben.

Ich wurde selbst von einigen gewarnt, wenn wir hier wohnen Vodafone zu nehmen. Es betrifft definitiv nicht nur meinen Anschluss. Alleine das Forum ist ja voll von Beschwerden gleicher Art, aber spielt weiterhin gerne auf Zeit...

Ich komme selbst aus der IT und finde die Antworten und wie das alles hier abläuft mehr als mangelhaft.

Und es geht heute munter weiter. Paketverlust von 20%, arbeite über Hotsport aber immer schön an Vodafone den vollen Betrag zahlen. Top!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Daviel,

 

das Angebot von Marco steht weiterhin,- sorry für die Probleme.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich ging davon aus, dass dies ohnehin passiert.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daviel,

 

wir haben hier auf Dein Einverständnis für den erneuten Termin gewartet. Den habe ich nun eingestellt, Du wirst wieder kontaktiert.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

wie zu erwarten konnte auch der leetzte Technicker nichts machen und war auch sehr verwundert über die Aussage von Vodafone, dass sein Kollege etwas falsch gemacht habe. Heute habe ich wieder Ping-Spitzen von 700ms und ich würde gern wissen, was man nun gedenkt zu tun. Es ist eine Frechheit dafür den vollen Preis in Rechnung zu stellen!