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Lösung
am 15.10.2021 12:43 - zuletzt bearbeitet am 15.10.2021 18:56 von CommunityTeam
Liebes Vodafone-Team,
seit Anfang dieser Woche bricht immer wieder über den Tag verteilt die Verbindung weg.
Neustart des Router allgemein ohne Probleme. Ich habe nun von anderen Kunden erfahren (1 zu 1 das Problem), dass es nur mit den Vodafone-Boxen auftritt und mit den normalen Fritzboxen nicht.
Ist im Raum Glienicke Nordbahn eine Störung dahingehend bekannt? Bin seit Anfang der Woche via HotSport online, da diese Abbrüche die täglich arbeit massiv behindern!
Mit freundlichen Grüßen
Sascha Gutwillinger
Edit: verschoben vom Community-Team ins Kabel-Board
am 15.10.2021 17:08
Um was für einen Anschluss handelt es sich? Mobilfunk, DSL oder Kabel?
am 18.10.2021 14:02
Hallo Daviel,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 18.10.2021 17:17
Guten Abend,
Kabel 1000 ist der betroffene Anschluss.
War meist Vormittags gegen 11 Uhr und am Nachmittag. Box hat sich danach auch wieder neu gestartet von alleine.
Mit freundlichen Grüßen.
am 21.10.2021 13:13
Hallo Daviel,
bitte beantworte alle Fragen aus dem Beitrag.
Grüße Moni
am 22.10.2021 15:27
am 23.10.2021 23:21
Und der Spaß geht nun auch bis in den Abend...
23:18 Kabel-Internet antwortet nicht (keine Synchronisierung),
Zuvor lief das Synchronisierungstraining durch...
am 25.10.2021 21:38
Und wieder schön auf dem Abend offline.
Internet weg, Box von Vodafone startet brav neu...
Wie gesagt, mein Nachbar hat sich nun eine Box unabhängig von Vodafone gekauft und seit dem läuft alles. Ich höre diese Probleme auch in der Firma von mehreren. Forum ist auch voll mit Beiträgen... Bis Oktober lief es eigentlich recht gut. Seit diesem Monat Chaos pur.
am 27.10.2021 20:48
Und weiter gehts.... es wäre schön mal eine Antwort zu erhalten. Immerhin erhält Vodafone mein Geld auch püntklich!
am 28.10.2021 11:14
Hallo Daviel,
Du bekommst eine Antwort, aber aktuell ist mehr los und eine Antwort kann ein paar Tage dauern.
Gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni