Seit 2 Tagen kein Internet mehr
Mykhailo236
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe den Vodafone-Router gemäß der Anleitung angeschlossen. Das rote Internetlicht blinkt und es besteht kein Internet. Im Vodafone-Servicecenter sagte man mir, ich solle die Telefonnummer anrufen, ich rief an, aber der Anrufbeantworter konnte mir nicht helfen. Was soll ich tun, ich sitze seit 2 Tagen ohne Internet!!! Mein Benutzername: XXXXXXXX

 

Edit: @Mykhailo236  Kundennummer entfernt. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hat es denn jemals schon funktioniert?