Frage
Antwort
Lösung
24.11.2021 11:48 - bearbeitet 24.11.2021 12:08
Moin,
da mir der Technik Support gefühlt jedes Mal was anderes erzählt, schreibe ich hier einfach mal.
Ich komme aus Völkenrode bei Watenbüttel, Braunschweig.
Seit Sonntag dem 14.11 ca. 17:30 Uhr geht leider nichts mehr. Der Kabelanschluss verbindet mal zur FRITZ!Box 6660 Cable und mal nicht. Gestern ging es kurz für 10 Minuten und dann wieder nicht.
Vorgestern hat mich ne Dame von der Technik angerufen, und meinte ob nochmal n Techniker vorbei kommen soll; war schon 2x jemand da. Der, der zuletzt da war, hat gemeint das Problem kommt von der Leitung der Straße, also vermutlich n Verstärker am N3 oder Kopfstelle defekt. Eine verlässliche Info was nun konkret kaputt ist, habe ich bis jetzt noch immer nicht bekommen. Es soll wohl am Freitag bis 20 Uhr wieder behoben sein.
Ich bin jedoch sehr unsicher bezüglich dieser Information und habe mir gedacht ich schreibe hier einmal.
Vielleicht kriege ich ja über diesen Weg eine verlässlichere Info, wie es nun aussieht.
Ich bin sehr genervt darüber, dass man als langjähriger Kunde nicht deutlich besser informiert wird.
PS. Sendedaten reiche ich nach, wenn ich Feierabend habe und wieder zu Hause bin.
01.12.2021 08:31 - bearbeitet 01.12.2021 08:31
@Claudia ist dir schon mal aufgefallen das im Gebiet 86167 auch ein Totalausfall seit dem 14.11.2021 vorliegt?
Das ist hier hier doch kein Auftrag von einer Person - Könnte man vll. mal auch hier arbeiten? Irgendetwas unternehmen?
Hatte noch NIE einen derart schlechten und unzuverlässigen Anbieter... .
Es ist nun die dritte Woche OHNE Internet/Telefon/Fernseh Empfang! Das kann doch einfach nicht wahr sein!