Frage
Antwort
Lösung
am 06.05.2021 13:26
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.05.2021 17:28
Hallo,
Ich glaube wir können hier wieder zu machen.
Seid 5 Tagen läuft es wieder stabil, war dann wohl temporär.
Danke trotzdem.
Grüße, Ingo
am 06.05.2021 13:49
Hallo,
zumindest bei uns in der PLZ 12209 gibt's schon eine bekannte Störung dieser Art. Mir wurde eine Gutschrift versprochen sobald es behoben ist, also auf jeden Fall lohnt sich ein Anruf bei der Hotline.
Viele Grüße
M.
am 06.05.2021 17:55
So sieht es aktuell aus
am 06.05.2021 19:31
Hallo ikorbln1,
sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.
Viele Grüße,
Claudia
am 07.05.2021 08:58
am 07.05.2021 14:14
Hallo ikorbln1,
treten die Probleme mit unserem Leihgerät ebenfalls auf? Wurde Dein Anschluss bereits durch die Störungshotline überprüft, wenn ja, mit welchem Ergebnis? Wenn nicht, kann ich mir das ansehen. Sende dazu Deine vollständige Adresse, die Kundennummer, sowie den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per PN. Schließe zur Prüfung dann noch das Leihgerät an und schreib hier, wann damit zuletzt Ausfälle über LAN aufgetreten sind.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.05.2021 17:28
Hallo,
Ich glaube wir können hier wieder zu machen.
Seid 5 Tagen läuft es wieder stabil, war dann wohl temporär.
Danke trotzdem.
Grüße, Ingo