abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr schlechtes wlan (Kabel)
Jennyxxiv
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ich einen Kabelanschluss bei Vodafone habe, habe ich so gut wie gar keinen Internet Empfang. Bin ich mit dem Smartphone im WLAN Netz, kann ich mit dem TV keine Serien streamen, auch zwei Smartphones im wlan gleichzeitig geht nicht. Mein störungsticket ist seit dem 15.11 unverändert. Ich bekomme immer nur gesagt, man könne mir 500 GB für 2 Wochen auf eine vodafone sim Karte buchen. Weder habe ich eine sim Karte von vodafone, noch möchte ich extra eine kaufen. Schließlich zahle ich ja für das wlan, aber es funktioniert einfach absolut schlecht und die Leistung wird nicht erbracht und das bei einer angeblichen 1000 Leitung.

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was für ein Modell hast du von VF , von der VF Station weiß man das das WLAN absoluter Dreck ist!

 

Alles was geht per Lan anklemmen, und evtl einen Acesspoint holen und den Per LAN anklemmen der dann das Wlan macht!

 

 

Der glubb is a Depp

Ja genau, die VF Station. Gejt absolut gar nicht das Ding. Weder am Handy noch am TV. Im Schlafzimmer das gleich neben dem Wohnzimmer ist, hat man gar keinen Empfang, kann ja nicht sein.