abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schwankendes und langsames Internet
Sonata
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ein paar Wochen ist mein Internet extrem schwankend und teilweise unterirdisch. Ich habe die 1Gbit Leitung per Kabel und aktuell kommen oft nur 5-10mb an (über Wlan dasselbe). Alles lädt langsam, bei Online Games habe ich Paketverluste oder laggs und es ist nur noch frustrierend. Die obligatorischen Schritte vom Störungsfinder etc. habe ich natürlich schon mehrfach durchgeführt... Keine Besserung. Ich wüsste gern, was da los ist und wieso keine Bewegung reinkommt? Sehr teurer Vertrag und aktuell kaum bis gar keine Leistung.

 

Standort 45127 Essen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel , Pingplotter posten

Der glubb is a Depp
V-F-Kündigung
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist die Kündigung der einzige Weg: https://www.vodafone.de/hilfe/kuendigung.html