am 09.01.2022 19:15
Ich habe das Problem das seit Dezember 21 der Upload schlecht ist. In meiner Freizeit bin ich hin und wieder am Streamen. Aber durch den seit Dezember auftretenden schwankungen und schlechtem Upload kann ich das mittlerweile vergessen. Durch das zurückstellen des Routers auf Werkseinstellungen ging es für ca. 2 Stunden wieder , doch danach kamen die schwankungen und die Verschlechterung zurück.
Zu den Angaben:
am 25.01.2022 18:08
Hallo @Jana478 ,
Im Anhang die Messungen der letzten Tage. Von Position 150 bis 225 befinden sich die Messungen zwischen 19 und 22 Uhr.
Ich hoffe diese sind soweit hilfreich.
Werde soweit möglich weiterhin Messungen durchführen.
MIt freundlichen Grüßen
Dennis
am 27.01.2022 14:54
Hi Sowlty,
die Störungszeiten passen nicht so richtig zu dem, was auf der Leitung zu sehen ist. Deine Geräte sind auch drekt per LAN Kabel mit unserer FRITZ!Box verbunden oder ist da noch was eigenes (Powerlan, Switch, etc.) dazwischen?
VG Wallace
am 27.01.2022 19:16
Hi @Wallace ,
der Rechner über den ich die Messungen mache hängt direkt per lankabel am Router.
Was die Downloadwerte angeht, kann es sehr gut sein, dass diese abweichen, da ich nebenbei noch Livestreams schaue, bzw. mich als Moderator im gleichen betätige.
VG Sowlty
am 31.01.2022 08:12
Hallo Sowlty,
mach die Messungen bitte ohne, dass noch andere Geräte oder Dienste aktiv sind, damit die Ergebnisse durch nichts verfälscht werden.
Viele Grüße,
Claudia