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am 10.10.2021 16:06
Hallo liebes Vodafone-Team,
I've tried my best to fill in the form below in German.
Kindly ask you to check my connection
I 've been experiencing some interruptions since a month ago(2-3 times a day ) , but now it's going crazy . It started on Friday. After a restart my vodafone station allows me to surf on the internet for 10-15 minutes and than interrupts the connection .
- In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl . Bayern, Erlangen, 91052
- Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Kabel Internet & Phone 50
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station CGA4233DE
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - keine Internetverbindung länger als 15 Minuten seit 08.10.21
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - WLAN und LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Win 10 , Android
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - Anfang Oktober ca. 2 Unterbrechungen pro Tag. keine Internetverbindung länger als 15 Minuten seit 08.10.21
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? - keine Maßnahmen. Kein englischer Telefonsupport verfügbar

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am 11.10.2021 11:50
Today is Monday and I still have no internet access
The "phone" LED blinks red quite often
Could you give some update ?
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am 12.10.2021 12:17
Hello xSpyX,
please send me a private message that includes your name and adress, the customer number and the birth date of the contract owner. Reply here again after you sent the PM.
Kind regards,
Claudia

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12.10.2021 20:41 - bearbeitet 12.10.2021 20:54
Dear Claudia,
Please check your PM.
here what I 've found in the firewall logs:
10/12/2021 18:31:19 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop
10/12/2021 18:31:19 UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
10/12/2021 18:31:19 UTOPIA: IPv6 Blocked DROP
10/12/2021 18:31:18 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
10/12/2021 18:31:18 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP
10/12/2021 18:31:18 UTOPIA: IPv4 Blocked DROP
10/12/2021 16:29:19 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop
10/12/2021 16:29:19 UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
10/12/2021 16:29:19 UTOPIA: IPv6 Blocked DROP
10/12/2021 16:29:18 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
10/12/2021 16:29:18 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP
10/12/2021 16:29:18 UTOPIA: IPv4 Blocked DROP
10/12/2021 16:29:17 UTOPIA: FW.LANATTACK DROP
10/12/2021 16:29:17 UTOPIA: FW.WANATTACK DROP
10/12/2021 16:29:17 UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop
10/12/2021 16:29:17 UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop
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am 15.10.2021 19:14
Hi xSpyX,
According to the system, you have already contacted our hotline and our colleagues will send a technician to your location.
Regards
Wallace
