SIP Kennwort neu generieren
Moritz3900
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi , ich muss mein SIP Kennwort neu generieren da ich auf eine 6590 umsteige und das Passwort nicht habe . Wenn ich im Portal auf Passwort erstellen klicke kommt immer die Fehlermeldung das hat nicht geklappt. Hat jemand eine Lösung ? Die Fritzbox wurde aktiviert und ich habe auch Internet mit der Box nur kein Telefon .

13 Antworten 13

Jetzt hat sich meine Fritz-Box ohne Aktivierung mit dem Kabelnetz verbunden . Daher hab ich jetzt auch keine SIP Daten . Habe gerade nochmal probiert das SIP Kennwort neu zu erzeugen in Mein Vodafone aber dann bekomm ich auch nur eine Fehlermeldung . Mal sehen was der Kundesupport dazu sagt wenn man ihn mal erreicht.


@Moritz3900  schrieb:

Jetzt hat sich meine Fritz-Box ohne Aktivierung mit dem Kabelnetz verbunden


wo hast du deine 6590 gekauft?

eventuell läuft sie noch auf den Vertrag des Vorbesitzers

allerdings mehr als merkwürdig, dass du zwischendurch das Aktivierungsportal erreichen konntest

die Box hab ich gebraucht gekauft . Der Vorbesitzter hat sie aber selbst gekauft also kein Gerät von einem Anbieter . Ja das Aktivierungsportal kann ich erreichen aber dann nach ca 20 min verbindet die sich mit dem Netzwerk . Wirklich kurios . Kann ich das prüfen ob die noch auf den Vorbesitzer läuft ? 

hi , Vodafone hat sich bei mir per Chat gemeldet. Die Box wurde jetzt von einem Mitarbeiter aktiviert auf meinen Anschluss . Die SIP Daten können leider momentan nicht erzeugt werden , da dort eine Störung aufgetreten ist . Die Mitarbeiter arbeiten dran . Ticket wurde erstellt. Danke für deine Hilfe Gruß