Eskalationsmöglichkeiten bei Vodafone?
Kabelleid
Forum-Checker
Forum-Checker

Seit 15.7. haben wir kein Internet Zugang mehr, und noch schlimmer kein Festnetztelefon weil die Nummer sehr häufig von Geschäften/Verwandten verwendet wird. Werden von Service- Hotline Mitarbeiter zu Mitarbeiter verbunden, ein Techniker war bereits da und hat festgestellt, dass das Problem nicht „im Haus“ ist, sondern „draussen“. Ein anderer Techniker sollte kommen der uns nun nach jeweils 1 Woche Wartezeit versetzt hat. ( Beim 1. mal war angeblich ein Problem mit dem Fzg, beim 2. mal kam er einfach nicht…)

 

Jedes mal bekommen wir eine neue Vorgangsnummer mit aktuellem Datum (damit im System nicht auffällt dass Kunden fast 4 Wochen auf eine immer noch nicht vorhandene Problemlösung warten?)

 

Mein Gefühl sagt mir da stimmt etwas nicht mehr mit diesem Anbieter, so reagiert nur eine Firma wo die Prozesse vorne und hinten nicht mehr passen und/ oder völlig überlastet ist und die Probleme auf Kosten der Kunden nicht in Griff bekommen…

 

Gibt es einen Kontakt wo man nicht nur an der Service - Hotline zwar freundlich aber ergebnislos ( wieder neue Ticketnummer)  abgewimmelt wird? Es könnte den einen oder anderen Vorgesetzten der auf die System- Statistiken schaut interessieren dass diese aufgrund der immer neu vergeben Ticketnummern und dem damit aktualisierten „Estellt am“- Datum in Wirklichkeit langjährge Kunden (!) gibt bereits fast 4 Wochen (!) vergeblich auf eine Lösung warten….

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kabelleid  schrieb:

Seit 15.7. haben wir kein Internet Zugang mehr, und noch schlimmer kein Festnetztelefon weil die Nummer sehr häufig von Geschäften/Verwandten verwendet wird


du kannst übergangsweise im Kundenportal ein Rufumleitung auf dein Handy einrichten

 

ansonsten kannst du dich hinsichtlich der Störung noch an die Bundesnetzagentur wenden:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html

weiter unten auf der Seite gibt es ein Kontaktformular

Droemer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, das ist ja genau mein ding. Ich habe so ein ähnliches Problem.

1) Umzug hat nicht geklappt trotz 4wochen vorheriger Info im Vodafone Shop.

2) Feststellung das der Wlan-Router nicht Mehr geht Info vom (1 mal) Service-Hotline -> Techniker muss kommen

3) Techniker kam 3 Wochen später, stellt genau wie ich fest Wlan-Router defekt.

4) 2 mal Hotline, ich sollte Rückmeldung bekommen von einer anderen Abteilung.

5) 3 mal Hotline, Ticket wurde erstellt für eine neuen Wlan-Router

6) 4 mal Hotline, wieder ein neues Ticket 

7) 5 mal Hotline, wieder ein neues Ticket mit dem Versprechen diesen gleich noch am selben Tag zu verschicken.

das war am 8.8.24 und bis jetzt noch keine Versandbestätigung, genauso sieht das Ticket unverändert aus im Status. 

 

Ich würde auch gerne eine Email schrieben, da ich auch schon sehr Lange Kunde, um eine Beschwerde ein zu reichen. 

So viel ärger mit Vodafon oder vorher Kabeldeutschland hatte ich noch nie, aber bin gerade echt am Überlegen zu kündigen und mir einen neuen Anbieter zu suchen, da Home Office ohne Wlan-Router nicht geht....

 

Also wenn es Email-Adresse gibt würde ich mich freuen diese zu bekommen oder ist es besser in ein Vodafone Shop zu gehen?