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Antwort
Lösung
am 23.08.2021 18:20
In welchem Bundesland wohnst Du? 13156 Berlin
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du? TG3442DE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns JA
Welcher Fehler tritt auf? In immer kürzer werdenden Abständen fängt das Telefonsymbol an zu blinken, bald darauf setzt sich der komplette Router zurück und läuft weiter, seit ca. 2 Monaten, ist erst nicht aufgefallen, nur das Telefon ging eben nicht immer, nach Routertausch (19.8.21) noch schlechtere Internetverbindung
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Keine-überlastet
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2021 10:54
Ich habe den Winkel-Adapter und das F-Steckerzuleitungskabel gewechselt und der Fehler ist fast sofort weg gewesen. Ich habe noch ein paar Tage abgewartet, weil ich der Sache nicht so recht getraut habe und ab und zu noch Resets auftraten, aber mittlerweile hat sich alles beruhigt und ich habe den Technikertermin absagen können. Dann war mein " alter" Router vielleicht garnicht Schuld...
am 23.08.2021 18:36
am 23.08.2021 21:09
Jetzt doch die HL erreicht, schicken einen Techniker...
am 24.08.2021 15:01
Hi Ms27,
gibst Du uns nach dem Technikereinsatz eine kurze Rückmeldung.
VG Wallace
am 24.08.2021 15:53
Hi, mach ich gerne...
am 29.08.2021 10:54
Ich habe den Winkel-Adapter und das F-Steckerzuleitungskabel gewechselt und der Fehler ist fast sofort weg gewesen. Ich habe noch ein paar Tage abgewartet, weil ich der Sache nicht so recht getraut habe und ab und zu noch Resets auftraten, aber mittlerweile hat sich alles beruhigt und ich habe den Technikertermin absagen können. Dann war mein " alter" Router vielleicht garnicht Schuld...