Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2023 18:20
Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch, bitte überprüfen Sie den Originaltext unten.
Ich habe Ihr Produkt „GigaZuhause 100 Kabel“ bestellt und möchte meinen Router „Fritz!Box 6690“ aktivieren.
Postleitzahl 64807 (Hessen). Das Gebäude verfügt bereits über ein Vodafone-Netzwerk.
Den Anweisungen folgend habe ich das Formular auf dieser Seite https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2 eingereicht
Um die Feldvalidierung „Seriennummer“ zu bestehen, musste ich „Punkte“ im Wert entfernen (R231XXXXXXXXXXX statt R231.XXX.XXX.XXX.XX). Der Wert auf dem Router enthält Punkte.
Es wäre toll zu verstehen:
- Wie lange kann es dauern, bis mein Router aktiviert ist?
- Wäre die „Seriennummer“ kein Problem?
- Was soll ich als nächstes tun, um den Prozess zu beschleunigen?
Ich kann Ihnen weitere Einzelheiten mitteilen.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Original text
I ordered the product "GigaZuhause 100 Kabel" and I would like to activate my router "Fritz!Box 6690".
Postleitzahl 64807 (Hesse). The building already has vodafone network.
Following the instructions, I submitted the form on this page https://www.vodafone.de/hilfe/formulare/2
In order to pass "Seriennummer" field validation, I had to remove "dots" in the value (R231XXXXXXXXXXX instead of R231.XXX.XXX.XXX.XX). The value on the router contains dots.
It would be great to understand:
I'm happy to provide any additional details.
Thank you for any help.
am 01.09.2023 18:21