Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 15:47
Hallo,
Bei mir gibt es Regelmässige jeden Donnerstag zwischen 13:00 und 16:00 Uhr unterbrüche von Internet + Telefon und TV alles über Kabel. Da ich jeden Donnerstag Homeoffice habe kann ich das so exakt angeben. Ich bin am 01.06 in die neue Wohnung gezogen. Geh ich während eines Ausfall auf die Vodafon Störungseite wird mir auch eine Störung angezeigt.
Kann man irgend wo den Grund der Störung erfahren bzw. ob daran gearbeitet wird das Problem generell und für alle Zeit zu lösen ? Andernfalls müsste ich Homeoffice einstellen oder verschieben 😞
Danke und Gruss
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.07.2024 16:00
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 25.07.2024 16:00
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 02.08.2024 13:15
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt