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am 03.08.2022 16:44
Schönen Tag,
Seit mehr als zwei Wochen habe ich ein Problem mit meiner Verbindung - Paketloss. Die Tageszeit spielt keine Rolle - es passiert einfach. Ich habe verschiedene Zielserver ausprobiert, aber es passiert in keine Bezug auf ihren Standort. Das Problem trat schon früher auf, war aber die letzten 2-3 Monate nicht sehr auffällig.
Bitte teilen Sie mir mit, wann dieses Problem behoben werden kann.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl
- 10249, Berlin
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)
- CableMax 1000
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)
- Vodafone WiFi6 Router
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
- Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
- Schlechte Geschwindischkeit am Abends; Packetloss ganzen Tag
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
- Getestet beide LAN und WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend)
- Circa seit 18 Juli
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.

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am 28.09.2022 12:48
Ah, schade. Danke für den Tipp Kurt.

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