1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörung seit Samstag, 20.11. in 80999
lukedeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Leider liegt bei meiner Leitung (PLZ: 80999) seit Samstag, 20.11. eine Rückwegstörung. Ich bin von massiven Verbindungsabbrüchen betroffen, Konferenzen sind fast unmöglich. Ein Techniker war am Montag, 22.11. vor Ort, hat mir einen neuen Router gegeben, was aber das Problem nicht lösen konnte. Ticket wurde trotzdem geschlossen.

 

Ich rief beim Kundenservice wieder an und einen neuen Termin mit einem Techniker wurde für den 23.11. vereinbart. Der Techniker ist nicht erschienen und den zweiten Ticket wurde geschlossen, obwohl das Problem nicht behoben worden ist.

 

Ich rief dann am 23.11. wieder den Kundenservice an. Der Kundenberater meinte, dass es sich um eine Rückwegstörung handele und mehrere Haushälte getroffen seien. Der Prozess sei zeitintensiv und kann "länger" dauern.

 

Problem ist, ich bin gerade wegen Pandemie zum Homeoffice gezwungen. Eine gute Internetverbindung ist für mich sehr kritisch, um meine Arbeit zu leisten. Unter diesen Umständen macht Vodafone mein Leben schwer.

 

Was kann hier Vodafone tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben? Ist jemand in der Lage, genauere Informationen zu dieser Störung zu liefern, damit ich meine nächsten Arbeitstage/Wochen vernünftig einplanen kann?

1 Antwort 1
lukedeg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: Seit ca. 2 Stunden kann ich Internet wieder einwandfrei nutzen. Ich beobachte es in den nächsten Tagen. Vielen Dank.