am 03.01.2022 17:56
Hallo zusammen,
seit etwa einem Monat ist der Upload bei meinem Vodafone Cable-Max 1000 total eingeschränkt. Von den vertraglichen 50MBit sind meistens nur 1-3Mbit im Upload verfügbar. Seiten laden teils langsam und im Homeoffice Telefonieren über Skype, Teams etc. bin ich teils kaum zu verstehen...
Kann ich hier irgendetwas tun oder muss ich einfach hoffen, dass Vodafone irgendwann das Problem erkennt und behebt?
Laut Netz-Assistent: "An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbindung einschränken kann. Falls nötig, lass bitte unseren Techniker Deinen Anschluss prüfen. Die Störung beheben wir so schnell wie möglich. Vielen Dank. Ein aktueller Zeitpunkt für die Behebung der Störung liegt derzeit nicht vor."
am 04.03.2022 14:21
Hi Walter,
ich gebe Dir gern eine Gutschrift, sobald der Störer beseitigt ist.
VG Wallace
am 03.04.2022 23:54
Hi,
es scheint als wäre der Störer beseitigt. Könnten Sie die Gutschrift hinterlegen?
Vielen Dank für die bisherige Hilfe!
Liebe Grüße
am 05.04.2022 12:53
Hi Walter,
ich habe die Gutschrift vom Januar bis einschließlich März verlängert.
VG Wallace