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am 22.11.2021 14:16
Hallo Community,
Was kann ich tun? PLZ 37xxx
Die Fehler treten erst seit letzten Freitag auf, nichts an der Hardware oder Einstellungen geändert.
16QAM, hatte ich sonst nie stehen gehabt im Docsis 3.0.
Bisher nur zu Testzwecken das Koaxialkabel getauscht, keine Änderung. 😞
Danke für eure Unterstützung !
am 24.11.2021 18:03
Hey @pottz91,
ich möchte da mal ein Auge drauf werfen. Schickst Du mir noch mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.11.2021 16:39
Habe ich soeben gesendet!
Danke!
am 29.11.2021 09:11
Hallo pottz91,
aktuell gibt es im Anschlussbereich einen Rückwegstörer und dieser ist verantwortlich für die Upstreamprobleme .
Unsere Techniker sind bereits dabei den Störer einzugrenzen und den Fehler zu beheben.
Ein Ticket habe ich für Dich erstellt und Du wirst per Mail informiert, wenn sie fertig sind.
Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jana