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Lösung
am 24.08.2021 11:50
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2021 18:09
Hab auch noch mal mit einem meiner Nachbarn gesprochen, diese haben den von dir Angeprochenen Reset auch mitbekommen. Aber auch bei Ihnen besteht das Problem weiterhin.
08.09.2021 08:17 - bearbeitet 08.09.2021 08:18
Hallo Claudia, wäre nett wenn du das noch mal beim Fachbereich anstoßen könntest.
Gibt es eigentlich die möglichkeit mir hier DSL (Verfügbar) zu schalten bis das Problem behoben ist, die Hoffnung auf ein schnelle Lösung haben hier im Haus schon alle augegeben.
Bzw. wie sieht es mit Gutschriften aus? Ich kann leider nicht mehr jeden Tag Datenvolumen auf mein Diensthandy (D1) Buchen um Arbeiten zu können Vodafone empfang ist hier leider zu schlecht, daher muss ich bedauerlicherweise mein Home Office Setup erstmal in das Haus meiner Eltern verlegen und Pendeln.
am 08.09.2021 13:38
Hi breeze83,
es gibt weiterhin massiv Frequenzwechsel auf den Upstreams. ich würde da gern noch einmal jemanden raus schicken, der schaut, woher das kommt.
Ich hinterlege gern eine Gutschrift über die Hälfte der Grundgebühren für Internet&Telefon für August und September, in Ordnung?
Viele Grüße
Marco
am 08.09.2021 15:21
Hallo Marco,
Ja gerne, geht dann wieder über die SSF? Oder ein Techniker von euch?
Gibts dazu dann wieder ein Case?
am 09.09.2021 13:21
Hallo,
ich geniese hier zwar gerade 100/40 T-DSL (Stabilität >>> Speed) aber ich würde schon wieder gerne von meiner Wohnung aus arbeiten. Könnt Ihr mir hierzu noch mal ein Update geben?
am 10.09.2021 08:45
Hallo Team,
das Problem besteht weiterhin, ich sehe auch keine Case Nummer in meinem Profil wird daran noch gearbeitet?
am 10.09.2021 12:03
Hallo,
Ihr könnt hier zumachen, habe gerade die Bestätigung für eine außerordentliche Kündigung erhalten.
Werde doch wieder auf ein nicht shared Medium zurückwechseln auch wenn es langsamer ist.
Danke.