Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich bin von Köln nach Berlin gezogen und habe mich bei Vodafone Kabel angemeldet für den "Red Internet & Phone 1000". Ich nutze eine eigene "Fritz!Box 6591 Cable" als Router.Kabel-Internet-Anschluss klappte. Nun habe ich Probleme bei der Einri...
Hallo. Es handelt sich hier um meinen Kabel Vertrag in NRW mit Fritzbox 6660 Cable.Gerne würde ich meine Rechnung ebenso wie meine Kundennummer per Mail erhalten da ich bisher noch gar keine Kundennummer erhalten habe. Ebenso wurde mir mitgeteilt das...
Guten Tag, Ich habe täglich mehrere male im Downstream Abbrüche die für circa 2 - 5 Minuten anhalten, aber der Upstream ist davon nicht betroffen, laut speedtest.net beträgt der DS in dem zustand circa 30kbs, laut UM/Vodafone Techniker der im haus d...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Unitymedia 250 DSL und telefonieWelches Modem/ Router nutzt Du? (Connect box weissNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt au...kein DSL, kein...
Habe bei meiner alten FritzBox 6490Cable mehrmals am Tag, Ausfälle im WLan.Mit Laptop teilweise gar keinen Zugriff mehr, oder andere Geräte extrem langsam.Per Lan waren bis jetzt keine Probleme
Nach der Hochwasserkatastrophe an der Ahr noch immer Totalausfall (ja, es sind noch immer schreckliche Umstände aber andere Anbieter bekommen es trotzdem hin, ihre Kunden zu informieren bzw. dass das Internet bzw. Telefon wieder funktioniert) Wann ka...
Hallo zusammen, seit kurzem nutze ich die Fritz!Box 6660 (Eigengerät) , und habe damit die 6591 (Eigengerät) abgelöst. Mit der 6591 hatte ich keine Probleme. Die 6660 habe ich von jemandem übernommen, der sie an einem 250/25 MBit/s Vodafone Anschluss...
Business Support sieht anders aus. Erreichbarkeit sollte gut vorhanden seinSingel Point of ContactSLA's werden eingehalten.Wie siehts bei Vodafone aus:Support Nr. führt nach einem unmenschlichen Maschinendialog zu irgend einem Mitarbeiter, der nicht ...
Liebe Community, so langsam sind wir recht verzweifelt und vodafone kann/will nicht helfen.Nachdem ich gefühlt alle Forum und sonstigen Einträge zu den Problemen gelesen und deren Lösungen probiert habe nun ein eigener Eintrag.Ein paar Optionen habe ...
For a few days now I have had frequent (every few minutes) interruptions in the Internet service. This happens with both WIFI and LAN connections to the router Interference with cable internet services • In which state do you live? Please also includ...