Frage
Antwort
Lösung
am
16.06.2021
22:17
- zuletzt bearbeitet am
17.06.2021
17:25
von
Mav1976
Hallo Leute.
Folgendes Problem: Wenn ich Battlefield 5 spiele, läuft es manchmal richtig gut und dann plötzlich richtig schlecht. Teilweise war das (schlecht) ein Dauerzustand. Mittlerweile ist es so, dass es morgens und mittags in Ordnung ist und dann richtig schlecht wird, bis es nachts ist.
Ich habe mal den Pingplotter laufen lassen, als ich am spielen war. Was sagt ihr dazu?
Die IP-Adresse habe ich vom Task-Manager abgelesen.
Ping während des Spielens: 12ms bis 17ms (EU-Server in Frankfurt)
Sobald der Ping zwischen 15ms und 17ms ist, weiss ich, dass wieder etwas nicht stimmt. Ich brauche dann viel mehr Schüsse auf die anderen Spieler und habe noch andere Probleme.
Mein Internet: 1GB/50MBit Kabel via FritzBox 6594 (DualStack)
Ich bin mit meinem latein am ende.
PS: Es hat mit der Umstellung von Unitymedia zu Vodafone angefangen so schlecht zu werden.
*** @DerTyp85, Beitrag von Feedback nach Störungen Kabel verschoben! ***
am 20.04.2025 02:55
Ich kenne das Problem habe das selbe und hatte jetzt schon so an die 10 Tickets offen, 2mal war schon der Techniker da und trotz langem Hin und Her hat mir keiner richtig geholfen. Ich werde jetzt eine Kündigung schreiben und dann den Anbieter wechseln denn ich bin mittlerweile maßlos Enttäucht. Ich bin Twitch Streamer und versuche mir etwas aufzubauen, aber dank der Probleme ist das nicht möglich. Ich muss wohl warten bis ich einen anderen Anbieter habe oder muss ich doch erst meinen Rechtsanwalt einschalten damit das Problem vernünftig gelöst wird? Ich habe in der Zeit mit sicherheit schon wieder etwas an die 200€ miese gemacht, mir wurde gesagt sobald das Problem behoben ist kann ich eine Entschädigung geltend machen, aber ich hab das Problem jetzt schon über einen Monat und das Vodafone Support/Techniker-Team konnte das Problem noch nicht lösen, von daher auch keine Entschädigung, ich könnte echt *piep*EN!