Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2023 12:24
Hallo zusammen.
Ich hatte bereit zweimal Kontakt zum telefonischen Support, leider erfolglos.
Seit heute bin ich Vodafone Kabel Kunde. Ich nutze eine Fritzbox 6660, diese ist angeschlossen und eingerichtet.
Leider ist es nicht möglich, eine Internetverbindung herzustellen, auch steht mein Auftrag im Onlineportal noch auf "in Bearbeitung", obwohl der Anschluss laut Vertrag und Auftragsbestätigung ab heute laufen sollte.
Die Inbetriebnahme über die App verweist mich an die Hotline, in der Hotline scheitere ich entweder am Roboter oder erhalte nette, aber folgenlose Worte ("wird in der nächsten Stunde freigeschaltet").
Ich bitte um Hilfe, Kundennummer und Details gern per PN.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2023 15:46
Mir wurde geholfen, das Problem konnte gelöst werden. Verbindung ist aktiv.
am 11.08.2023 14:03
eigene Fritzbox oder Leihgerät?
am 11.08.2023 14:14
Es handelt sich um eine eigene Fritzbox.
am 11.08.2023 14:23
Artikelnummer 2000 2910
am 11.08.2023 15:13
und hast du sie auch schon aktiviert?
aus welchem Bundesland kommst du?
im BW, Hessen und NRW Aktivierung über die Hotline
in den restlichen Bundesländern über das Aktivierungsportal
am 11.08.2023 15:25
Saarland.
Beim Verbinden mit dem WiFi wird automatisch versucht, eine Verbindung zu https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de herzustellen.
Ich kann nicht auf das Portal zugreifen, da die Seite laut Fehlermeldung nicht existiert.
am 11.08.2023 15:46
Mir wurde geholfen, das Problem konnte gelöst werden. Verbindung ist aktiv.
am 11.08.2023 15:56
Hallo @Daninjo,
das freut mich sehr.
Ich habe Deine Antwort somit als Lösung markiert und schließe den Beitrag nun.
Solltest Du nochmal ein Anliegen haben, eröffne dann bitte einen neuen.
LG Chr1ssy