Frage
Antwort
Lösung
am 18.12.2021 07:23
Hallo zusammen.
Ich habe exakt das gleiche Problem wie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.12.2021 20:47
Aktuell dauert es wohl ein paar Tage.
am 22.12.2021 10:01
Hallo AnBe29,
wenn du schon Basic TV bei uns hast, können wir dir deine Sky-Geräte für einmalig 29,99 Euro mit freischalten. Die würde dann sozusagen als Zweitkarte zu deinem bereits bestehendem Vertrag laufen.
Dazu benötige ich einmal eine private Nachricht folgende Angaben von dir:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- Seriennummer Sky-Q & Smartcard
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 22.12.2021 11:23
Hallo Stephan.
Ich habe dir eine PN geschickt
am 27.12.2021 14:46
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn es hier weiter gehen würde.
Vielen Dank.
am 28.12.2021 13:44
Hallo AnBe29,
schau bitte mal nach, Du solltest eine E-Mail dazu bekommen haben.
Viele Grüße
Nancy
am 28.12.2021 15:02
Hallo Nancy.
Ihr Angebot passt so.
Bitte veranlassen Sie die Freischaltung der HD Sender.
Gruß
Andre
am 30.12.2021 15:03
Muss ich die Bestellung noch irgendwo "auslösen ", oder war meine Zusage vorgestern ausreichend?
am 30.12.2021 15:28
Hi AnBe29,
sorry, dass es hier so lange dauert, aber ich habe Basic TV jetzt zu deinem bestehenden TV Connect gebucht. Die Freischaltung der Karte ist auch durch. Die privaten HD-Sender werden jetzt bei dir hell.
Die Kündigung für GigaTV wurde dir ja zwischenzeitlich bestätigt. Bitte denke daran, die GigaTV Box zurückzuschicken.
Gruß
Stephan
am 31.12.2021 08:18
Hallo Stephan.
Die privaten HD-Sender sind jetzt "hell". Vielen Dank.
Die GigaTV Box ist schon auf dem Rückweg.
Guten Rutsch ins neue Jahr.
🙂