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am 27.04.2020 19:28
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Ping in Spielen ist sehr instabil und schwankt sehr stark. Zudem habe ich keinen Zugriff auf meine Benutzeroberfläche des Leihgeräts (Ungültiger Benutzername oder Kennwort). Das Problem mit dem Ping besteht, seitdem es die Corona-Beschränkungen gibt (seitdem "jeder" zuhause ist). Gibt es eine Möglichkeit, hier abhilfe zu schaffen?
Viele Grüße
am 11.08.2020 09:11
Hallo Martin59,
ich warte noch immer auf eine Besserung, ich muss den Router täglich noch immer 1-2x resetten. Erhalte ich für diese Zeit weiterhin eine Gutschrift? Das ganze ist ansonsten nicht sonderlich tragbar...
Viele Grüße
Adrian
am 11.08.2020 20:09
Hallo AdrianW,
kannst Du uns bitte nochmal aktuelle Plotter zuschicken, welche den Zustand vor und nach dem Neustart aufzeigen?
Viele Grüße, Martin
13.08.2020 16:18 - bearbeitet 13.08.2020 16:19
Hallo Martin59,
anbei der Plotter. Der große rote Block zeigt den Router reset. Wie gesagt, das muss ich derzeit 1x morgens machen, 1x nachmittags und teilweise noch 1x abends...
Viele Grüße
Adrian
am 13.08.2020 17:35
Hallo AdrianW,
ich kann hier, bis auf die Neustarts des Kabelrouters, keine Beeinträchtigung festmachen.
Wenn es ok für Dich ist, dann schicke ich Dir gerne einen Techniker vorbei. Dieser ist generell kostenfrei, außer die Störung wird durch Deine Verkabelung oder Endgeräte verursacht.
Wenn der Techniker gewünscht ist, schick mir bitte eine PN mit der Mobilfunknummer und die Info, ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst.
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 14.08.2020 13:32
Hallo Martin59,
wieso ist denn keine Beieinträchtigung zu erkennen? Siehe z.B. das beigefügte Bild. Man kann nicht mal Videos laufen lassen, ohne dass die immer stoppen und laden müssen. Die Verbindung ist teilweise recht schlecht und bricht öfters ab.
Viele Grüße
Adrian
am 14.08.2020 15:46
Hallo AdrianW,
die Signalwerte sehen gut aus und es sind auch keine Fehlerraten am Anschluss ersichtlich.
Somit kann ich Dir nur einen Techniker anbieten, welcher sich das vor Ort anschaut und durchmisst.
Viele Grüße, Martin
am 03.07.2021 18:49
Eine "Fachfrau" von vodafone bestand hartnäckig darauf, dass es ein Speed-Problem (1G/s) und kein Latency-Problem sei ))..ich hab 500$ verloren wegen diese *** und vodafone schickt mir eine neue Box..komisch ist nur, dass sich die Pings wie durch ein Wunder von alleine normalisieren und dann wieder 10-6k ms (auch ungefähr so 3/')..ratet mal was nach der Installation passiert ist? -.-
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