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Antwort
Lösung
am 25.06.2021 01:20
Ich Habe seit wochen fehler der Kanäle habe die Servicehotline angerufen und laut Ticket sind keine Störungen vorhanden habe die fehler aber immer noch
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2021 21:25
Hallo Maverick1305,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Generell tauschen wir die Fritzbox schon aus, wenn alles auf einen defekt des Gerätes hindeutet. Sollten aber an einem defekt zweifel bestehen, dann schicken wir lieber den Techniker. Dieser kann sich vor Ort einen besseren Überblick verschaffen und die Box dann ggf. auch vor Ort austauschen. Damit ist Dir immer noch schneller geholfen, als wenn wir Dir erst die Box schicken und dann vielleicht doch der Techniker erscheinen muss.
Aber schön das nun alles wieder funktioniert. Wenn das Thema erledigt ist, dann markiere bitte eine Lösung und wir schließen hier ab.
Viele Grüße, Martin
am 25.06.2021 01:21
am 25.06.2021 06:47
Hallo @Maverick1305 ,
die Werte im Download sind soweit in Ordnung, im Upload sollten die Qam-Werte bei 64 liegen und die Power Level sind mit 37 auch grenzwertig, warte bis sich ein Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen.
Gruss
Methusalem1
am 25.06.2021 10:20
Hallo Maverick1305,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
26.06.2021 14:53 - bearbeitet 26.06.2021 14:54
Hallo @Moni_GK
am 26.06.2021 14:55
Hallo Maverick1305,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.06.2021 15:02
H allo @Moni_GK
PN ist raus
am 26.06.2021 16:04
Hallo Maverick1305,
leider fehlt das Geburtsdatum. Schiebst Du das bitte noch hinterher.
Grüße Moni
am 26.06.2021 16:09
am 27.06.2021 13:18
Hallo Maverick1305,
so richtig sauber sind die Werte am Anschluss nicht.
Das sollte sich mal ein Techniker vor Ort anschauen. Wäre das in Ordnung und kommt der Kollege mit Dir an die Hausanlage? Die Ursache scheint in unserem Zuständigkeitsbereich zu liegen. In dem Fall ist der Einsatz für Dich auch kostenfrei. Nur der Techniker zum vereinbarten Termin niemanden antrifft und keinen Zugang erhält, berechnen wir den Einsatz mit 99,50 €.
Unter welcher Rufnummer kann der Kollege einen Termin mit Dir machen?
Aufgrund der aktuellen Entwicklungen müssen wir gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Grüße Moni