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am 14.09.2022 15:27 - zuletzt bearbeitet am 15.09.2022 15:32 von Jens
Hallo Vodafone,
ich habe seit Wochen permanente Ausfälle. Meistens zu den Abendstunden. Mittlerweile aber auch früh morgens.
Teilweise sind auch Tagsüber Paketverluste zu verzeichnen.
Zuerst hieß es, es gäbe einen Rückkanalstörer oder so ähnlich.
Als das "behoben" war, hat sich aber an der Situation nichts geändert.
Als nächstes war dann das Modem defekt und wurde getauscht. Hat auch super funktioniert, bis zum nächsten Abend... wieder Ausfälle.
Dann sagte man mir, man würde das Kontrollieren und beobachten. Das Ticket wurde nach nicht mal 12Stunden geschlossen. Man wollte sich doch bei mir melden?
Solangsam mag ich nicht mehr. Bisher keine Gutschrift nichts. Es hat sich auch nach Wochen nichts an der Situation gebessert. Es wird eher schlimmer. Hier im Ort kenne ich mehrere mit dem gleichen Problem. Also liegts wohl am Netz.
Wenn ich nun hierrüber keine Stellungnahme erhalte bin ich weg.
Hab seit 2 Monaten Glasfaser hier liegen und mein regionaler Anbieter lockt.
Hier die ganzen Tickets zum nachsehen.
Grüße
Edit @mersy: Auftragsnummern entfernt. Keine Personenbezogenen Daten veröffentlichen. Gruß Jens (Mod)
am 15.09.2022 15:35
Hallo mersy,
ist jetzt überhaupt noch ein Ticket für Dich in Bearbeitung?
Melde Dich gern auf einem anderen Kanal für eine genauere Betrachtung und ggf. einer Gutschrift.
Änderungen in der Vodafone Community
Grüße
Jens
am 15.09.2022 15:53
Nein ich habe aktuell kein Ticket mehr offen. Bringt ja auch nichts.
Wo soll ich mich melden? Welcher Kanal?
am 15.09.2022 16:00
@mersy schrieb:Wo soll ich mich melden? Welcher Kanal?
FB, Twitter, Whatsapp sollen ganz gut funktionieren