Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2023 22:13
Hallo,
Folgendes Problem tritt seit ungefähr einer Woche auf.
Anfangs leichter Paketverlust Upstream ca. 5% bis 10%. im Abastand von mehreren Stunden.
Seit 2 Tagen permanent zwischen 5% bis 20%.
Habe nachgeschaut was die Kanäle so sagen, 2 von 4 Upstream Kanäle haben den Status "Ranging Fehler"
Trotz Neustart und Resets der Box keine besseren Ergebnisse.
Bitte um Hilfe!
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
02.01.2023 22:17 - bearbeitet 02.01.2023 22:17
am 02.01.2023 22:16
ruf die Hotline an , die Pegel sollten um die 45 db liegen , 57 ist viel zu hoch!
02.01.2023 22:17 - bearbeitet 02.01.2023 22:17
am 02.01.2023 22:18
Perfekt danke, werde morgen sofort dort anrufe, war mir irgendwie schon klar.
am 02.01.2023 23:50
Dann mache ich hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt