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Lösung
am 29.11.2020 22:18
Moin
Hab momentan 4%packetloss zu cod Servern.
Ebenfalls ist vom upload der qam schwankend von qam32 auf qam 8, vorhin auch psqk.. Spricht ja wieder für einen rueckwegstoerer.. Könntet ihr da mal nachschauen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.02.2021 09:01
Eventuell hilft euch das weiter, das Telefon fällt momentan auch häufiger für Paar Stunden aus 3 bis 4 , es meldet sich dann aber wieder selbstständig an.
1.
Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
2.
Anmeldung der Internetrufnummer ([Rufnummer]) war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
am 17.02.2021 11:32
Hi DreiViertelFlo,
ich habe das mal in dem Auftrag mit hinterlegt. Der liegt derzeit noch bei den entsprechenden Kollegen, leider gibts da noch keine weiteren Infos.
Viele Grüße, Martin
am 05.03.2021 21:27
am 06.03.2021 17:59
am 06.03.2021 18:41
07.03.2021 07:52 - bearbeitet 07.03.2021 07:53
Der upload lag gestern bei 1Mbits ab 18uhr.
Und seid gestern ca 21 Uhr geht das Internet garnicht mehr. Telefonie auch nicht.
am 08.03.2021 13:12
Hey,
gibt´s den PL nur via IPv4?
VG Wallace
08.03.2021 20:33 - bearbeitet 08.03.2021 20:38
am 09.03.2021 18:23
Hallo DreiViertelFlo,
wie ist denn jetzt der Status, gehen Internet und Telefonie wieder? Bei einem Upstream sind noch Fehlerraten zu sehen, ich habe dafür die Meldung ***804/21 eingestellt.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.03.2021 18:46
Internet und Telefon gehen wieder.
Der paketloss ist weiterhin vorhanden.