Packetverlust / Internet Abbrüche / Online Gaming nicht möglich
Marcelele
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag ,

seit 3 Tagen ist das Internet jetzt schon so gut wie gar nicht nurtzbar. Webseiten laden extrem langsam (Twitter, Youtube, Twitch , Google) , Online - Gaming überhaupt nicht möglich da es ständig nur Verbindungsabbrüche gibt.

  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen 37154
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone Business 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 Cable
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10 Pro
  • Beginn und Zeitraum der Störung ? 9.12.21 ganztägigkanäle1.pngkanäle2.pngkanäle3.pngspeedtest1.pngpp.png
4 Antworten 4
Marcelele
Digitalisierer
Digitalisierer

kleines update , noch keine besserung bisher ping.pnginternet.pngkanäle2.pngkanäle.pngkanäle3.png

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Marcelele,

 

bei Deinem und den anderen Modems im Gebäuden fehlen vier Upstreams und bei dem verbliebenen ist der Sendepegel viel zu hoch. Das sollte sich ein Techniker vor Ort anschauen, kommt er mit Deiner Hilfe an die Hausanlage ran? Bist Du unter der Nummer ***939 zur Terminabsprache erreichbar? Sind in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten, die auf Covid-19 hindeuten können?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Tag @Claudia ,

ja der Techniker kommt mir meiner Hilfe an die Hausanlage , telefonisch sollte ich auch zu erreichen sein und es gibt keine Symptone die auf Covid hindeuten.

Jens
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Marcelele,

 

den Technikerauftrag hab ich Dir erstellt und ein Termin wird noch mit Dir abgestimmt.

Lass uns wissen, was passiert ist.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!