Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2021 18:10
am 26.11.2021 10:50
Ja, bei mir genau das gleiche Problem. Auch in 83395. Angefangen hat es auch am 25.11. irgendwann zur Mittagszeit.
Störungsticket ist offen. Nur die suchen glaub in der völlig falschen Richtung. Irgendwie soll jetzt mein Anschluss durchgemessen werden. Das ist ja aber Unsinn. Die Störung scheint flächendeckend zu sein. Hier beim Nachbarn auch.
am 26.11.2021 10:55
Wollte grade ein Störungsticket aufmachen da hier im Forum die zahlreichen Meldungen zu 83395 anscheinend ignoriert werden. An der Hotline wurde gesagt dass an meinem Wohnort (=Freilassing) derzeit die interaktiven Dienste beeinträchtigt sind und bereits an der Entstörung gearbeitet wird.
PS: Auf der Vodafone Störungsseite trotzdem "Es liegt keine Störung vor"
am 29.11.2021 10:10
Hallo xeltech,
sehr gerne schauen wir uns mal Deinen Anschluss an und was genau für eine Störung vorliegt.
Sende dazu bitte Deine Daten in einer privaten Nachricht. (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)
Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.
Viele Grüße
Jana