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Antwort
Lösung
am 24.01.2023 21:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.01.2023 22:35
Hab ein Werksreset meiner Fritzbox 6660 durchgeführt. Packetloss und Pingprobleme haben sich erstaunlicherweise sehr verbessert.
Ich schließe den Beitrag hiermit.
Hoffe das das Problem nicht wieder aufkommt.
am 24.01.2023 21:58
der Paket Loss ist ja schon in der Fritzbox, da musst erst mal gucken wo in deinem Netzwerk der Hund begraben ist , der Rest ist dann das Routing von VF , aber erst mal den Fehler in deinem Netzwerk beheben!
24.01.2023 22:34 - bearbeitet 24.01.2023 22:38
ok, danke das so schnell hier eine Antwort kommt. Nun ist diese Anwtwort dennoch kaum hilfreich.
Hilfreich währe eventuell oft auftretende Fehler zu nennen die normalo user wie ich oft machen.
Zum Thema Paket Loss fängt bereits bei der Fritzboix an: Auf den Screenshoots ist für mich aber auch ersichtlich das immer der gleiche Vodafone (Server?/ISP?) bereits Paket Loss verursacht. Ist da nicht auch schon ein Fehler/Problem vorhanden?
Habe neues Kabel von der Wanddose zur Fritzbox 6660 getauscht. Ausserdem wurde das LAN Kabel (RJ45, Cat6) getauscht. Vor 2 Wochen habe ich auch einen neuen PC zusammengebaut (unter anderem auch Mainboard neu somit auch neue Netzwerkkarte). Somit wüsste ich nicht auf die schnelle wo ich den vergrabenen Hund finden kann.
MfG
am 25.01.2023 22:35
Hab ein Werksreset meiner Fritzbox 6660 durchgeführt. Packetloss und Pingprobleme haben sich erstaunlicherweise sehr verbessert.
Ich schließe den Beitrag hiermit.
Hoffe das das Problem nicht wieder aufkommt.