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am 10.09.2021 15:43
Guten Tag zusammen,
leider haben wir seit Dezember 2020 (Start des Vertrags) dauerhaft nicht die volle Leistung. Um genau zu sein, nie mehr als 220Mbits (LAN; Cat7 Kabel 30cm, Im Port 1 PowerLan) oder 80Mbits (WLAN).
Auch ein FRITZRepeater2400 hat nur die Distanz verlängert, aber nicht das maximale aus der Box rausgeholt.
Angeschlossene Laptop-Hardware ist 1Gbit-fähig.
Hinzu kommt, dass es immer mal wieder Phasen (meist 2-4 Tage) in dennen das Internet sich mehrmals täglich verabschiedet und nur durch Neustart der Box wieder kommt.
Die durchgeführten Speedtest zeigen, dass die Box 536Mbits empfängt, aber es dann nicht richtung Laptop bekommt. Diverse Devices ausprobiert, leider keine Besserung.
Da ich nun langsam dann doch genervt bin, woltle ich hier mal den Versuch wagen.
Sonst hat es sich immer wieder dann gefangen, wenn ich kurz davor war bei der Hotline anrufen.
Aber jetzt sollten wir da mal angehen.
Vielen Dank schonmal
Anbei der Steckbrief:
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am 14.09.2021 14:35
Hallo BFH_Julez,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
am 14.09.2021 16:02
Hab eine PN geschrieben.
Anbei noch meine Speedtesthistorie.