abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nur 1 Anschluss in der Kabeldose?
Bodo2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend zusammen 

 

Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein. 

 

Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe trotzdem probiert, den Adapter draufzumachen und das neue Internet per App aktiviert mit dem Aktivierungscode. 

 

Klappt leider nicht, kein Internet. Liegt es daran, dass ich nur einen Kabel zu Verfügung habe? Ich schicke euch ein Foto von dem seltsamen Kabelanschluss mit, bei dem nur 1 vorhanden ist. 

 

 

 

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

 

Liebe Grüße

 

 

 

1 Antwort 1
Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bodo2000 ,

 

so sollte eine Kabeldose nicht aussehen!

Bitte melde "self-install fehlgeschlagen" bei der Hotline, dann kommt ein Techniker und sorgt für den Anschluss. 

 

Viele Grüße, Ines