Frage
Antwort
Lösung
14.11.2023 23:39 - bearbeitet 14.11.2023 23:47
Guten Abend zusammen
Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein.
Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe trotzdem probiert, den Adapter draufzumachen und das neue Internet per App aktiviert mit dem Aktivierungscode.
Klappt leider nicht, kein Internet. Liegt es daran, dass ich nur einen Kabel zu Verfügung habe? Ich schicke euch ein Foto von dem seltsamen Kabelanschluss mit, bei dem nur 1 vorhanden ist.
Vielen lieben Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
am 15.11.2023 00:05
Hallo @Bodo2000 ,
so sollte eine Kabeldose nicht aussehen!
Bitte melde "self-install fehlgeschlagen" bei der Hotline, dann kommt ein Techniker und sorgt für den Anschluss.
Viele Grüße, Ines