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Lösung

No Internet, Vodafone Kabel Koblenz-Metternich
pasune
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rhineland-Pfalz, 56072
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    Internet + Telefon 250
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Eignes Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. Kein Internet Anschluss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) LAN und WLAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) 10.11.2022, 10:30
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?  Nichts

Bitte finden Sie bald eine Lösung. Seit 7 Stunden kein Internet.

VG,

SuNePa

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hello pasune,

 

sorry for the late reply. I hope your Internet connection works now? If not, please contact us via our service channels.

 

Kind regards

Claudia

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